#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mirena (spirale) und massageöl/gleitcreme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mirena (spirale) und massageöl/gleitcreme

    hallo!

    ich habe die hormonspirale (mirena) und würde gerne massageöl/gleitcreme "bei meinem freund" ausprobieren. gibt es inhaltsstofe auf die ich achten sollte? was sollte ich nicht verwenden wenn ich erst ihn "verwöhnt" habe und wir direkt danach noch sex haben?

    gleiche frage gilt eigentlich auch für sex im meer - kann das probleme geben (mit der spirale)?

    vielen dank!


  • Re: mirena (spirale) und massageöl/gleitcreme


    Eigentlich sollte es bei der Spirale keine Probleme geben. Beim NuvaRing wäre das etwas anders.
    Hier ist aber nichts zu erwarten, auch nicht im Meer.

    Kommentar

    Lädt...
    X