#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva ring hab ich ein problem jetzt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva ring hab ich ein problem jetzt??

    Hab mal eine frage zum Nuva ring ..
    Macht es eigentlich einen unterschied wenn man schon kinder bekommen hat zwecks der sicherheit vom Nuvaring ?

    Und meine letzte frage ...
    Habe den letzten monat den Nuva ring 1.tag früher wie gewohnt eingelegt..normal war es so das ich dann sofort meine regel bekam am gleichen tag .Hab ihn montag 18.00 raus genomm und immer noch keine blutung hab ich jetzt ein problem??


  • Re: Nuva ring hab ich ein problem jetzt??


    Hallo,

    die Sicherheit des Rings richtet sich nicht danach ob man schon Kinder bekommen hat oder nicht, sondern richtet sich alleine an der korrekten Anwendung.

    Das frühere Einlegen des Rings ist kein Problem gewesen.
    Das die Blutung auch diesmal nicht sofort auftritt, ist auch nicht dramatisch.
    Sofern man eine SS ausschließen kann, würde ich einfach abwarten. Die Periode kann sich auch trotz Verhütung immer mal wieder verschieben, ohne das es einen Grund zur Sorge bedarf.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Nuva ring hab ich ein problem jetzt??


      Hallo,

      kann mich den Ausfuehrungen von amza nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X