#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Doc

    Ich habe eine Frage: am Donnerstag Morgen habe ich meine letzte Pille genommen. Normalerweise setzt die Blutung dann am Sonntag Morgen ein. Doch bis jetzt ist noch nichts.

    Am Donnerstag musste ich die Pille 2mal nachnehmen. Da ich Durchfall hatte. Die 2te war wahrscheinlich überflüssig, da der Durchfall minim war. Ist dadurch diese Verzögrung zu erklären?

    Eine SS kann ich eigentlich ausschliessen, da ich seit diesem Ereignis keinen GV mehr hatte.

    Vielen Dank für Ihre Anwort.

    Liebe Grüsse
    Sunny


  • Re: Pille


    Ich denke auch eher, dass es durch die höhere Dosis zu einer verschiebung gekommen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X