#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung verschieben durch Orgametril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung verschieben durch Orgametril

    Hallo
    Ich habe von meinem Gyn Orgametril bekommen da ich meine Periode ca. 14 Tage im Monat habe. Ich habe eine Spirale ohne Hormone. Ich habe jetzt mit der einahme angefangen 3 Tage vor der Blutung habe ich 1 Tablette genommen und am 4 Tag(beginn der Regelblutung) habe ich 2 Tabletten genommen. Seit dieser Woche Dienstag nehme ich nun 2 Tabletten täglich. Ich möchte meine Periode im nächsten Zyklus gar nicht bekommen da ich im Urlaub bin.Nur weiß ich leider nicht wie ich die Tabletten jetzt weiter nehmen soll. Mein Gyn ist jetzt leider für 2Wochen im Urlaub. Können sie mir vielleicht weiterhelfen.
    Vielen Dank. Gruß Vanesi


  • Re: Blutung verschieben durch Orgametril


    Hallo,

    wenn Sie das Medikament absetzen, ist mit einer Blutung zu rechnen. Sie koennen also entweder die Einnahme durchgehend fortsetzen, oder die Blutung durch Absetzen einleiten. Dann sollte zwei Wochen vor der naechsten, zu vermeidenden Blutung wieder mit der Einnahme begonnen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X