#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiebung der periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiebung der periode?

    Hallo,
    ich fahre nächsten freitag in den urlaub doch ich würde diesen samstag (morgen) meine letzte pille nehmen und dann würde ich ca. am dienstag/mittwoch meine tage bekommen und das wäre schlecht weil ich ja am freitag in den urlaub fahre. könnte ich nun die pille durchnehmen das heißt dann entweder am 17.06 oder am 21.6 meine 7 tägige pause machen wobei der 21.6 vielleicht besser wär da ich immer an einem samstag meine letzte pille nehme und dann die pause mache oder macht das keinen unterschied? und ist es schädlich, habe dies erst einmal gemacht ist allerdings etwas länger her. müsste ich da erst mit meiner frauenärztion drüber sprechen oder kann ich dies einfach machen denn ich nehme ja die desmin20(mikropille) deshalb dürfte es da ja keine probleme geben oder? denn meine ärztin werde ich nicht mehr erreichen da ich dann am sonntag mit der pille weitermachen müsste .

    hoffe auf eine antwort
    Liebe grüße Jana Ina


  • Re: Verschiebung der periode?


    Hallo,

    da es sich um eine 1-Phasen-Pille handelt, koennen Sie die Einnahme problemlos wie geplant verlaengern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X