#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich hatte gestern ungeschützten Sex. Bin dann aber 2 Stunden danach sofort zum Arzt gegangen und hab mir die Pille danach verschreiben lassen. Die hab ich dann auch gleich genommen. Naja ich müsste allerdings so in 2 oder 3 Tagen meine Tage bekommen und ich hab gehört das man dann unfruchtbar ist so kurz vor der Regel. Stimmt das wirklich? Wie wahrscheinlich ist es jetzt das ich schwanger sein kann?

    Bitte um Antwort.


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    Sie haben ja die Pille danach relativ zügig genommen, von daher ist eine SS dann doch eher unwahrscheinlich.
    Sie sollten jetzt aber den Rest des Zykluses zusätzlich verhüten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      danke für die Antwort. =)

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Hallo,

        die Wirkung der Pille danach ist in dem Fall recht zuverlaessig. Durch die folgende Blutung wird der Erfolg der Behandlung bestaetigt. Weiterhin waeren aber verhuetende Massnahmen angezeigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X