#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo,
    brauche dringend euren Rat,schon immer habe ich einen recht unregelmäßigen Monatszyklus.Seit der Geburt meiner Tochter(2004)hat sich das zwar leicht gebessert, aber nun habe ich sehr langanhaltende Blutungen. Meine letzte Regel hat sehr schwach am 28.05.07 begonnen ab01.06.07 dann normal stark bis 15.06.07, dann bis zum heutigen Tag Schmierbluten. Am 26.06.07 war ich beim Gyn-Doc deswegen,er hat mir "Duphaston (10mg)", 1x pro Tag verordnet. Damit sollte das Problem behoben werden, was aber leider bis zum heutigen Tag nicht der Fall ist. Wenn man das nun zusammenrechnet habe ich seit 37 Tagen meine Periode,zu dem fühle ich mich ständig müde und wie ausgelaugt,obwohl ich noch zu hause bin.Wer hat Erfahrung mit solchen Problemen, was ist das, wer kann mir Rat und Tipps geben. Ein weiteres Problem ist auch unser Wunsch nach einem zweiten Kind,es kann ja so auch nicht klappen, ohne richtig geregelten Zyklus.Bin mit fast 35 J.(Oktober) auch nicht mehr die Jüngste.ich freu mich über jede antwort, die mir irgendwie helfen könnte. Bis bald!


  • Re: Dauerblutung


    Hallo,

    im Laufe von 10 Tagen sollte die Blutung bei Einnahme des Praeparats stehen. Ist das nicht der Fall, waere eine Umstellung des Medikamentes notwendig, je nach Befund kann auch eine Ausschabung angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dauerblutung


      Hallo,lieber Doc,
      vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe wie mit meinem Gyn. besprochen mich heute tel. in der Praxis gemeldet, wurde aber gleich von einer Schwester bedient, die mir auf eigene Faust geraten hat, das Medi. um eine Tablette zu erhöhen,mit der Aussage, das man das eben einfach austesten müsse. Ist das wirklich so?,ich komme mir da wie ein Versuchsobjekt vor.Würden sie mir von dieser (nicht ärztlichen!) Empfehlung abraten, oder ist es ein Versuch wert.Im übrigen habe ich so wieso einen Vorsorgetermin am 10.07.07 beim Gyn.,sollte ich noch solange abwarten?Bis bald. LG!

      Kommentar


      • Re: Dauerblutung


        Hallo,

        wenn Sie eine Tablette taeglich einnehmen, kann man die Dosis auf 2 erhoehen. Sollte das die Blutungsstaerke nicht zumindest deutlich reduzieren, wuerde ich zur Ruecksprache mit dem Kollegen persoenlich raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X