#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode verschieben mit nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode verschieben mit nuvaring

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich verhüte mit dem Nuvaring und nun würde ich wegen eines langen Fluges gerne meine Tage verschieben.
    Normalerweise entferne und erneuere ich den Ring sonntags. Nun würde ich das ganze gerne auf freitags verschieben. Soll ich dann lieber den Ring bereits nach 19 Tagen Anwendung entfernen oder lieber den Ring nach nur 5 Tagen Pause neu an einem Freitag einlegen? Meine Periode ganz aussetzen möchte ich nicht.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!


  • Re: periode verschieben mit nuvaring


    Hallo,

    beide Varianten sind problemlos durchfuehrbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X