#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzter zyklus (trotzdem schwangerschaft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzter zyklus (trotzdem schwangerschaft ?

    Hallo
    Hab da mal ne Frage ,
    Ist eine Schwangerschaft auch möglich wenn der Eisprung zw 12 und 14 Tag ist aber die Blutung schon nach 22 oder 23 Tagen einsetzt.Also sprich wenn der zyklus nur 22 oder 23 Tage ist.Weil meine Ärztin meinte ich solle jetzt mal Mönchspfeffer versuchen weil die 2 zyklushälfte ein wenig zu kurz ist und das ei nicht weiter heranreifen könne. Ist es trotzdem möglich schwanger zu werden wenn alles andere stimmt (Zeitpunkt des Eisprungs und GV Danke für alle Antworten. lg isa


  • Re: verkürzter zyklus (trotzdem schwangerscha


    Hallo,

    auch in einem solchen Fall kann es zwar zur Schwangerschaft kommen, eine zu kurze, zweite Zyklushaelfte reduziert aber die Chance. Von daher macht eine entsprechende Behandlung Sinn.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X