#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo!

    Ich hätte da eine allgemeine Frage. Und zwar habe ich neulich gelesen, dass eine Abbruchblutung in der Pillenpause nicht gleichbedeutend mit "nicht schwanger" ist. Ich weiß zwar, dass eine fehlende Abbruchblutung nicht unbedingt heißt, dass man schwanger ist, aber gilt es auch umgekehrt? Also dass man trotz Abbruchblutung schwanger sein kann? Hätte das eigentlich nicht gedacht, deshalb wollte ich einfach mal nachfragen :-)

    Vielen Dank!


  • Re: Abbruchblutung


    Hallo,

    es koennen auch trotz bestehender Schwangerschaft noch Blutungen auftreten, die aber dann meist deutlich schwaecher und kuerzer als gewohnt verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X