#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was noch beachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was noch beachten

    Hallo,
    ich wollte wissen wie lange diese Blutungen nach einem Schwangerschaftsabbruch anhalten? Bei mir ist es jetzt genau eine Woche. Wie lang sollte mann dannach noch auf Sex verzichten und ab wann kann ich bei uns im Garten in den Pool?


  • Re: Was noch beachten


    Hallo,

    die Blutung sollte kontinuierlich nachlassen und nach ca. 1 Woche aufhoeren. Danach ist GV und auch Baden wieder erlaubt. Wenn der Verlauf bei Ihnen anders ist, waere eine Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was noch beachten


      Also bei mir ist es so ich hate den Eingriff letzten Montag am letzten Donnerstag war die Blutung fast weg und am Freitag hatte ich einen Blutklumpen als ausfluss und jetzt immer wieder dunklen blutigen ausfluss oder auch Blutung.
      Wie ist es wegen Tampons die benutze ich normalerweiße?

      Kommentar


      • Re: Was noch beachten


        Hallo,

        wie gesagt waere bei laenger anhaltenden Blutungen eine Kontrolle angezeigt. Nach der Ausschabung sollte zur Vermeidung des Infektionsrisikos auf Tampons verzichtet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Was noch beachten


          Hey Doc wielange sollte ich auf ein Tampon verzichten denn ich fühle mich mit Tampons viel besser, so das ich dann mich eher freier bewegen kann?

          Kommentar


          • Re: Was noch beachten


            Hallo,

            waehrend der Blutung im Anschluss an die Ausschabung sollten Sie auf Tampons verzichten. Bei der naechsten, regulaeren Blutung koennen Sie sie wieder verwenden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X