#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Intimbereich (Pilzinfektion?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im Intimbereich (Pilzinfektion?)

    Ich spüre seit zwei Tagen ein Jucken am Scheideneingang. Eigentlich ist es nicht besonders stark, wird aber durch Reibung (nachdem "abwischen" auf der Toilette) stärker. Lässt dann aber wieder nach. Hab mich n bisschen schlau gemacht und die Vermutung, dass es ein Vaginalpilz sein könnte (was ichnoch nie hatte). Allerdings hab ich keine sonstigen Beschwerden, die da aufgeführt werden. Also da ist eigentlich nichts geschwollen und der Ausfluss ist glaube ich auch normal. Ich habe nächste Woche sowieso einen Untersuchungstermin (einfach checken, da ich die Pille nehme) beim Frauenarzt. Kann ich bis dahin warten und beobachten oder ist es dringender? Wie gesagt, der Juckreiz tritt eigentlich nur nach Reibung auf, aber ich weiß nicht, wie schlimm es ist und ob überhaupt was ist... was soll ich machen?

    Liebe Grüße und danke schon mal im voraus.


  • Re: Jucken im Intimbereich (Pilzinfektion?)


    Hallo,

    wenn die Beschwerden gering sind, koennen Sie den Untersuchungstermin in der naechsten Woche abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken im Intimbereich (Pilzinfektion?)


      Ja, die Beschwerden sind gering, aber ich habe mich geirrt, habe den Termin erst übernächste Woche (4. Juli). So lange sollte ich wohl nicht warten, oder?

      Kommentar


      • Re: Jucken im Intimbereich (Pilzinfektion?)


        Hallo,

        nein, in der naechsten Woche sollte schon eine Kontrolle erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X