#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wassereinlagerungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wassereinlagerungen

    Hallo,

    ich nehme nun die Valette seit Dezember im LZZ.Anfangs waren es nur ganz leichte Wassereinlagerungen am Fußgelenk.Seit ein paar Tagen jedoch, wurden diese recht massiv und das ist vor allem abends dann sichtbar.
    Das linke Bein ist auch vom Fußknöchel ab insgesamt etwas dicker.Schmerzen habe ich keine, nur ab und an ein leichtes Schweregefühl im Bereich der Wade........ich muß dazu sagen,das ich momentan sehr viel sitzen muß.Nun meine Frage....könnte ein Zusammenhang mit der Pille bestehen und würde es heißen,das diese dann wieder ungeeignet wäre?

    Danke und viele Grüße
    Tine


  • Re: Wassereinlagerungen


    Hallo,

    vermehrte Wassereinlagerung kann in Zusammenhang mit der Pille stehen. Ich wuerde zu einer internistischen Kontrolle raten, wenn dabei keine andere Ursache gefunden wird, waere ein Pillenwechsel angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X