#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben Regel wg Nierenbeckenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben Regel wg Nierenbeckenentzündung?

    Hallo,
    ich darf seit ca vier Monaten keine Pille mehr nehmen, da meine Thrombozytenwerte erhöht sind. Dadurch kam meine Regel auch immer sehr unpünktlich, jedoch im Rahmen von ca 1-2 Wo später.
    Vor ein paar Tagen wurde bei mir eine Nierenbeckenentzündung festgestellt. Dieses mal sind meine Tage schon fünf Wochen überfällig. Kann das mit der Nierenbeckenentzündung zusammen hängen?
    Wenn ich einen Schwangerschftstest machen würde, würde dieser trotz der Entzündung ein richtiges Ergebnis anzeigen?

    Danke schon mal im Voraus für die Antwort!!!

    Liebe Grüße

    Rosi2


  • Re: Ausbleiben Regel wg Nierenbeckenentzündun


    Hallo,

    die Entzuendung ist mit einer solchen Verspaetung nicht in Zusammenhang zu bringen.
    Der Test wuerde dennoch korrekt anzeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X