#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kann der FA eine Schwangersch. feststell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kann der FA eine Schwangersch. feststell

    Hallo,

    nochmal eine vielleicht blöde Frage.

    Ab wann kann der FA eine Schwangerschaft feststellen? Wenn er eine Blutentnahme macht, für den Titer, kann man dann schon bevor ein Schwangerschaftstest es sicher sagen kann, an Hand der Blutwerte eine Schwangerschaft feststellen oder dauert das immer mindestens 2 Wochen nach dem ES.

    Da ich vor habe mich evtl. gegen Röteln impfen zu lassen wäre es doch besser wenn man das vorher feststellen könnte.

    Vielen Dank schon mal für eine schnelle Antwort.


  • Re: Wann kann der FA eine Schwangersch. fests


    Hallo,

    auch durch Blutuntersuchung laesst sich eine Schwangerschaft erst ca. 14 Tage nach Befruchtung sicher nachweisen.
    Zwischen Roeteln-Impfung und Schwangerschaft sollte zumindest ein Monat liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X