#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war das ein Eisprung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war das ein Eisprung??

    hab jetzt den zweiten Zyklus ohne Pille und bin ein bißchen unsicher, ob ich meinen Eisprung gemerkt hab.
    Am Montag hab ich spontan heftige Schmerzen/ starkes Ziehen im Bereich der linken Leiste gehabt. Seither immer mal wieder ein Ziehen und Druckempfindlichkeit im linken (und teilweise auch im rechten ) Unterbauch. Hatte am Dienstag meinen 13. Zyklustag. Zudem hatte ich von Dienstag bis gestern leichten klar gelben Ausfluß (mit ein bißchen Schleim) -> sorry für ie Beschreibung...
    Könnte doch eigentlich hinkommen, dass ich meinen ES hatte, oder!? Hatte in meinem letzten (und somit ersten Zyklus ohne Pille) meinen Eisprung um den 15./16. Tag. Hat meine FÄ laut Ultraschall auf jeden Fall gesagt. Bin jetzt ein bißchen unsicher, da ich in der Nacht auf Sonntag ungeschützen Verkehr hatte und falls es wirklich mein ES war, nun natürlich schwanger werden könnte.....

    Wär über ein paar Einschätzungen sehr erfreut und dankbar!!!!


  • Re: war das ein Eisprung??


    Hallo,

    es ist gut moeglich, dass die genannten Symptome in Zusammenhang mit dem Eisprung stehen. Festlegen kann man sich diesbezueglich aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X