#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufbewahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufbewahrung?

    morgen werde ich für drei tage zelten...nur bin ich grad am überlegen wie ich das mit der pille mache..das ist ja immoment so meega heiß..wo leg ich die pille am besten hin? eher im auto,oder doch lieber ins zelt..kann die das denn ab???


  • Re: aufbewahrung?


    Hallo,

    solange die Packung nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird, besteht kein Problem. Ich vermute, dass sich das Zelt weniger aufheizt, als das Auto, daher waere die Aufbewahrung dort angebrachter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: aufbewahrung?


      und is es auch egal,wenn das so schwül ist?

      Kommentar


      • Re: aufbewahrung?


        das duerfte kein Problem sein.
        Selbst hier wirkt die Pille auch bei ca. 36 Grad im Sommer...;-)

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X