#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilze

    Ich muss zur Zeit mal wieder Cortison nehmen. Garantiert bekomme ich nun wieder eine Pilzinfektion.
    Da es ein Pilz ist der nur durch dieses Cortison verursacht ist würde mich mal interessieren ob sich mein Partner wenn er mich leckt mit diesem Pilz anstecken kann...auch wenn sein Immunsystems in Ordnung ist? Denn ohne Cortison würde der Pilz ja auch bei mir nicht auftauchen.


  • Re: Pilze


    Hallo,

    eine Uebertragung auf den Mundbereich ist zwar nicht auszuschliessen, kommt aber eigentlich nur bei bestehender Abwehrschwaeche vor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X