#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbeschwerden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbeschwerden.

    Guten Abend. Ich hab eine wichtige Frage die ich gerne loswerden will. Ich nehme zum Empfängnisschutz die Pille Miranova. Ich bin zur Zeit in der dritten Woche. nun ist es so, dass ich die ganze Woche schon so komischen Stuhl habe. Morgens wenn ich aufstehe, dann ist er eher breiig und flüssig. ansonsten geht es mir dann wieder gut. heute hab ich dann ganz normal meine Pille um 14:00 Uhr wenn ich nach hause komme, genommen, und um 19:00 Uhr hatte ich dann Durchfall. Ich hab dann sofort eine nachgenommen. Bin ich nun weiter geschützt??? Oder muss ich zusätzlich verhüten??? sind das längere Magen-Darm-Beschwerden, die einen Schutz vermindern??? Ich bin ziemlich durcheinander. Fliege ende nächsten Zyklus in Urlaub und würde da gerne auf zusätzliche verhütung verzichten.


  • Re: Darmbeschwerden.


    Hallo,

    der Schutz ist nur durch Durchfall gefaehrdet, wenn dieser innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, in Ihrem Fall ist er also erhalten geblieben. Dennoch wuerde ich raten, die Beschwerden vor dem Urlaub abklaeren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X