#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur ein gerücht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur ein gerücht?

    hey..
    also ich hab da was seltsames gehört. war im urlaub... bulgarien und da haben die das trinkwasser.. also normales wasser mit kohlensäure i.wie mit chlorgeschmack. und meinte jm, man dürfe damit tabletten wie die pille nicht nehmen,aufgrund des chlors...?! das ist doch quatsch, oder?!ich meine, dann dürfte man das ja gar nicht ausschenken ?! hab die pille damit nämlich genommen..


  • Re: nur ein gerücht?


    Hallo,

    der Chlorgehalt des Trinkwassers ist in der Regel so gering, dass daraus kein Schaden entsteht. Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X