#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 5 Tagen schon wieder meine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 5 Tagen schon wieder meine Periode?

    hallo ihr lieben
    Ich hab da eine Frage. Ich hatte
    vom 22.05.07 bis 26.05.07 meine Tage die waren aber nicht sehr Stark.
    Jetzt am 1.06.07 habe ich schon wieder meine Tage bekommen und die sind ziemlich Stark.
    Woran könnte es liegen das ich nach so kurzer Zeit meine Tage schon wieder bekommen habe?
    Ich nehme schon lange die Pille (Miranova)und hab sie auch nicht vergessen einzunehmen.
    Nur noch diese Frage kann dadurch das ich jetzt meine Tage habe die Wirkung der Pille verringert werden?
    Danke schon mal für Eure Antworten.
    Lg dragon18


  • Re: Nach 5 Tagen schon wieder meine Periode?


    Die Wirkung besteht.
    Ursachen für solche Blutungsanomalien gibt es einige.
    Es kann durchaus auch mal eine, fast immer harmlose, Zyste gewesen sein, die dies verursacht. Aber auch andere Ursachen sind möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X