#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum?

    Hallo!
    Ich hatte seit einiger Zeit einen starken Ausfluß. Meine Ärztin hat eine Erosion am Muttermund festgestellt - ich soll sie verschorfen lassen. Einen Abstrich hat sie auch gemacht und follgendes veschrieben: Candibene (Vaginaltabletten), Doxybene, Ciprofloxacin und Vaginalkapseln Döderlein. Alle Antibiotika habe ich schon geschluckt, ist nur eine Döderlein-Kapsel geblieben - wird heute verbraucht, aber der Ausfluß ist leider nicht weg. Meine Frage ist: warum? Ich bin verzweifelt.

    LG


  • Re: Warum?


    Hallo,

    die Behandlung mit so vielen Praeparaten gleichzeitig erscheint mir etwas uebertrieben. Welche Therapie die richtige ist, laesst sich aber ohne Kenntnis der Abstrichbefunde nicht beurteilen. Neben einer Kontrolluntersuchung wuerde ich raten, zunaechst nur Doederlein-Kapseln weiter anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warum?


      Hallo wieder!

      Danke für die rasche Antwort letzte Woche.
      Kann der Ausfluß wegen der Erosion am Muttermund nicht weggehen? Was soll ich mit der Erosion machen? Welche Möglichkeiten gibt es? Ich war noch nie schwanger.

      LG

      Olena

      Kommentar


      • Re: Warum?


        Hallo,

        eine solche Erosion kann zumindest den Ausfluss foerdern. Es waere die von der Kollegin empfohlene Verschorfung ratsam.
        Einer Schwangerschaft steht ein solcher Befund aber nicht entgegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Warum?


          Hallo!

          Ich werde Sie noch ein bisschen belästigen :-)
          Ist das - die Verschorfung - eine schmerzhafte Operation, wie lange dauert sie, kann ich dann sofort zu Fuß nach Hause gehen? Gibt es irgendwelche Gegenanzeigen nach der Verschorfung, z.B. Sex?

          Danke!
          LG

          Olena

          Kommentar


          • Re: Warum?


            Hallo,

            das ist ein harmloser, ambulanter Eingriff. je nach Befund kann sich eine Kruste bilden, bis zu deren Abheilung auf GV verzichtet werden sollte.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X