#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumme Frage ^^"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumme Frage ^^"

    Hallo,
    es ist mir etwas peinlich, aber ich habe vor Kurzem mit Selbstbefriedigung begonnen, anfangs hab ich nur immer 1-2 Finger dazu genutzt.
    Gestern habe ich es mit einem "kleinen Hilfsmittel" versucht (etwa 2,5-3,0 cm Durchmesser), habe es diesmal auch recht übertrieben glaub ich ^^"

    Jedenfalls war hinterher am Laken ein hellroter Blutfleck, bin dann auf die Toilette gegangen und hab Toilettenpapier genommen und es war ebenfalls hellrotes Blut daran.

    Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und schieb gleich immer Panik, wenn ich Blut sehe, denke an iwelche Geschwüre oder Zysten.

    Kann das ernstere Ursachen haben, oder eher harmlos?


  • Re: dumme Frage ^^"


    Hallo,

    machen Sie sich nicht so große Sorgen, dass ist sicherlich einfach durch die SB hervorgerufen worden. Das kommt manchmal vor, auch beim normalen GV.
    Wenn es immer wieder vorkommt, oder Beschwerden vorhanden sind, dann sollte man den FA mal schauen lassen. Ansonsten eher harmlos.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: dumme Frage ^^"


      Hallo,

      ich denke auch, dass es sich nur um eine harmlose Schleimhautverletzung handelt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: dumme Frage ^^"


        Hi,
        falls du noch Jungfrau bist: Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen gerissen? Dabei kann auch etwas Blut auftreten.
        LG

        Kommentar


        Lädt...
        X