#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht die mögl.einer Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht die mögl.einer Schwangerschaft

    Guten Morgen,

    ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und ich kann die Uhr danach stellen wann ich meine Blutung bekomme.

    Aber meine letzte Regel war am 03.05.07 und ich war am 20.05.07 sexuell aktiv lt.Zyklus war dies der letzte Tag meiner Fruchtbarkeit.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher: Ich habe eine leicht rosefarbene minimal Tropfenblutung? Absolut
    fast gar nichts was mit einer normalen Regelblutung einhergeht.

    Darum meine Befürchtung einer Schwangerschaft?

    Ich hatte Eine Frühgeburt 27SSW und meine Tochter ist jetzt 7 und wohlauf.
    Letztes Jahr eine Abtreibung aus Angst das es wieder eine Frühgeburt wird.

    Es wäre sehr nett wenn Sie mir Helfen könnten und meine Fragen beantworten.

    mit freundlichen Grüßen
    Melanie7


  • Re: Besteht die mögl.einer Schwangerschaft


    Hallo,

    der Zyklus kann sich immer mal verschieben, auch wenn man vorher sonst immer die Uhr danach stellen konnte. Sowohl zeitlich als auch die Blutungsstärke und -dauer kann variieren.
    Wenn Sie nicht verhüten sollten bzw. es einen Anwendungsfehler in der Verhütung gab, demnach also eine SS hätte entstehen können, sollten Sie einen SS-Test machen um Gewissheit zu erlangen.

    Wenn Sie verhüten und keine Fehler begangen haben, dann sehe ich hier auch kaum die Wahrscheinlichkeit einer SS als gegeben an.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Besteht die mögl.einer Schwangerschaft


      Hallo,

      so sehe ich es auch. Um Gewissheit zu haben, waere ein SS-Test angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X