#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgametril Erfahrung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgametril Erfahrung ?

    Hallo, und guten Tag,

    mir wurde nach einer Bauchspiegelung zur Klärung von Fertilität Orgametril verschrieben, da meine Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut ist und dies als möglicher Grund für ein Nicht-Schwangerwerden schien. Organisch war sonst alles gesund.
    Ich habe also Orgametril 4 Monate genommen. Eine erneute Untersuchung ergab aber , dass die Schleimhaut nach wie vor sehr stark aufgebaut wird während des Zyklus. Auch habe ich sehr starke Menstruations-Beschwerden (Schmerzen und extreme Blutung). Ich überlege daher, wieder Orgametril einzunehmen. Möchte aber gleichzeitig nicht "verhüten", da auch mein Kinderwunsch nach wie vor anhält.
    Ist Orgamtril das richtige ? Gibt es andere Medikamente, um die Blutung zu schwächen und dennoch den Eisprung nicht zu unterdrücken ? Wäre Remifemin eine Alternative ? Danke vielmals!!!
    viele Grüße
    Katrin


  • Re: Orgametril Erfahrung ?


    Hallo,

    Orgametril waere in dem Fall besser geeignet, als Remifemin. Bezueglich des Kinderwunsches sollte auch kontrolliert werden, ob und wann ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X