#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG Wert

    Hallo,
    ich habe gerade einen Kryotransfer von Embryonen hinter mir. Heute bei ET + 10 war der Bluttest und HCG war bei nur 16. Der Doc meinte, es handele sich vermutlich um eine nicht intakte SS ggf. EileiterSS und ich muss weiterhin zur Blutkontrolle.
    Wie hoch ist das Risiko einer EileiterSS. Kann man das so sagen?
    Wie hoch hätte das HCG bei ET + 10 ungefähr sein sollen, wenn eine intakte SS vorgelegen hätte ?
    Vielen Dank
    Jule


  • Re: HCG Wert


    Hallo,

    der Wert sollte zu dem Zeitpunkt bei > 50 liegen. Eine Eileiterschwangerschaft muss deshalb nicht vorliegen, es bleibt zunaechst die Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X