#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Joghurt-Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joghurt-Therapie

    Guten Tag,

    ich habe seit einigen Tagen eine gereizte Scheide, die häufig brennt. Joghurt hat mir in der Vergangenheit geholfen. Ich benutze den Nuvaring und weiß aus älteren Beiträgen, dass ein Joghurt-Tampon nicht schadet. Nun habe ich von der Methode gehört, den Joghurt "pur", also ohne Tampon in die Scheide zu bringen. Kann das die Wirkung des Rings beeinträchtigen, wenn er nun von mehr Johurt umgeben wird?
    Und: Gibt es eine zeitliche Einschränkung, wie lange die "Johurt-Therapie" angewendet werden darf?

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Joghurt-Therapie


    Hallo,

    auch in der Form kann man Yoghurt anwenden. Wenn allerdings nach einigen Tagen keine Besserung eintritt, waere eine aerztliche Kontrolle ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X