#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen,Sorry etwas lang!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen,Sorry etwas lang!

    Hallo erstmal,mein Mann und ich versuchen nun schon über ein Jahr ein Baby zu Zeugen,viele Denken sicher,das ist aber noch nicht lange,aber er hat schon nen 8jährigen Sohn und ich ne 10jährige Tochter(erste Ehen).Im Februar bekam ich dann die Eileiter gespühlt um die Durchlässigkeit zu prüfen,war alles o.k.
    Doch seit der OP bekomme ich jedesmal leichte Blutungen wenn wir,die Hündchen-Stellung($)) machen und Schwanger bin ich auch noch nicht geworden(::I).Könnten die Blutungen damit zutun haben?Bitte,wer hat ne Idee?
    Lg Tanja


  • Re: Blutungen,Sorry etwas lang!


    Hallo,

    die Blutungen wuerde ich nicht damit in Zusammenhang bringen, direkt nach GV ruehren sie eher vom Muttermund her.
    Es waere ratsam, ein KiWu-Zentrum aufzusuchen um dort die Ursache der Kinderlosigkeit weiter abklaeren zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X