#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschmerzen in ss was tun????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschmerzen in ss was tun????

    hallo hr.doktor,
    ich bräuchte nochmal ihren rat und zwar hab ich seit 3wochen magenprobleme(10ssw)so eine mischung aus krämfe,sodbrennen und völlegefühl mit teilweise erbrechen.was kann ich dagegen tun,mein doc will mir nix geben.ich versuch mich schon mit zwieback und fencheltee über wasser zu halten.was soll ich denn jetzt tun??

    danke für ihre hilfe

    LG lanaemilia


  • Re: magenschmerzen in ss was tun????


    Hallo,

    es kann helfen, die Magensaeure durch ein Praeparat wie Maaloxan (rezeptfrei) zu reduzieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X