#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Pille

    Ich hatte die vorletzte Pille in diesem Streifen versehentlich doppelt genommen. Zuerst ganz normal Mittag und dann Abends noch einmal. Am anderen Tag, Also Freitag früh hatte ich dann 3 mal hintereinander Durchfall. Dann war wieder allles in Ordnung. Die letzte Pille nahm ich dann ganz normal am Freitag Mittag. Da war ja auch alles wieder in Ordnung. Nun bin ich in der Pillenpause. Ich würde ganz normal wieder am Samstag mit der Pille beginnen. Bin mir aber nicht sicher, ob durch den Durchfall die vorletzte Pille gewirkt hat. Dadurch würde ich ganz gerne die Pillenpause auf 5 Tage verkürzen, und bereits am Donnerstag schon wieder beginnen. Ist dies möglich??? Bleibt dadurch der Schutz durchgehend erhalten??? Oder bin ich jetzt schon nicht mehr geschützt??? Muss ich zusätzlich verhüten??? Ich nehme die Miranova. Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Darm Pille


    Hallo,

    da zwischen der Einnahme und dem Durchfall mehr als 4 Std. gelegen haben, ist die Wirkung der Pille erhaltren geblieben, sodass Sie durchgehend geschuetzt sind. Sie koennen die Pause daher wie gewohnt einhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darm Pille


      Wenn ich aber auf 1000% Sicher gehen möchte, kann ich dann auch schon wieder am Donnerstag beginnen??? Oder fällt dann der Schutz weg??? Kann ich dann auch das nächste mal wieder 7 Tage machen???

      Kommentar


      • Re: Darm Pille


        Hallo,

        Sie koennen die Pause in dieser Form variieren, notwendig ist es aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X