#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NovaStep- 3-Stufenpräparat-Pillen verwechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NovaStep- 3-Stufenpräparat-Pillen verwechselt

    Guten Tag,

    ich habe aus Versehen statt einer weißen Novastep(0,04mg EE + 0,075mg Levonorgestrel), eine ockerfarbene Pille (0,03mg EE + 0,125mg Levonorgestrel) eingenommen (am 9. Einnahmetag) und heute die Einnahme ganz normal mit der weißen Pille fortgesetzt. War dies richtig, oder sollte ich diesen Monat zusätzliche Verhütungsmethoden verwenden?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: NovaStep- 3-Stufenpräparat-Pillen verwech


    Hallo,

    die hormonelle Veraenderung durch die einmalige Verwechslung ist so gering, dass der Schutz nicht gefaehrdet wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X