#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windei

    Hallo Doc

    Habe den Beitrag von Engelchen verfolgt und mich würde mal interessieren wie oft so ein Windei vorkommt und wie das sein kann da ich ja nun auch Schwanger bin

    danke im voraus

    LG.Katja


  • Re: Windei


    Hallo Katja,

    die Haeufigkeit eines solchen Windeis wird mit 5% angegeben. Allerdings sind diese Statistiken unter Vorbehalt zu werten, da es dabei in vielen Faellen zu einer sehr fruehen, unbemerkten Fehlgeburt kommen kann. Ein Windei entsteht durch sehr fruehes Absterben der Frucht, wobei die Fruchthoehle bestehen bleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Windei


      danke für ihre schnelle Antwort

      katja

      Kommentar

      Lädt...
      X