#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzehr von Rhabarber in SS gefährlich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzehr von Rhabarber in SS gefährlich???

    Hallo Dr. Scheufele!

    Habe von mehreren Bekannten gehört, dass man in der Schwangerschaft auf den Genuss von Rhabarber verzichten soll, da es dadurch zu vorzeitigen Wehen kommen könnte. Stimmt das wirklich? Oder kann ich mit ruhigem Gewissen Rhabarber als Kompott zu mir nehmen? Habe bis jetzt lieber die Finger davon gelassen.

    LG, Sylvia (SSW 34+6)


  • Re: Verzehr von Rhabarber in SS gefährlich???


    Hallo Sylvia,

    solange der Rhabarber in normalen Mengen genossen wird, sehe ich da keine Gefahr vorzeitiger Wehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Danke!


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Dann werde ich mir morgen den Rhabarber schmecken lassen ;-) *freu*

      Dachte schon, ich muss darauf verzichten ...

      Kommentar

      Lädt...
      X