#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Hallo, Ich habe ja schon sooft geschriben wegen meiner Blasengeschichte! Nun habe ich das Antibiotika, dass mein freund auch bekommen hatte zu Ende genommen und die schmerzen sind so gut wie weg. Allerdings haben wir während der gesamten Zeit auch mit Kondom verhütet. Soll er/wir jetzt noch mal zur untersuchung bevor wie ohne kondom sex haben um eine wieder Ansteckung zu vermeiden?
    Lg


  • Re: Blasenprobleme


    Hallo,

    in einem so hartnaeckigen Fall wuerde ich eine solche Kontrolle fuer angebracht halten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenprobleme


      vielen Dank! ja bin froh dass ich jetz schon seit 2 Tagen schmerzfrei bin!
      Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X