#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Zwischenblutungen

    Hallo...ich hab mal ne Frage zum Nuvaring...nehme diesen jetzt seit ca. 7 Monaten und bin zufrieden. Wie ist das denn mit Zwischenblutungen, ist das normal? Habe den Ring heute zwecks Pause rausgenommen und aber vorher eine Art Blutung gehabt. Könnte das eine Zwischenblutung gewesen sein? Oder hat der Ring vor 3 - 4 TAgen aufgehört zu wirken? Theoretisch sollte ich Montag/Dienstag meine Tage bekommen. Hab diesen Dienstag eine FSME Impfung bekommen, könnte die damit was zu tun haben? Oder kann es auch "nur" ne ganz normale Zwischenblutung sein?


  • Re: Nuvaring Zwischenblutungen


    Hallo,

    bei der Anwendung jedes hormonellen Verhuetungsmittels kann es mal zu Zwischenblutungen kommen. Dies kann auch nur einmalig der Fall sein und muss sich nicht wiederholen. Die Wirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Zwischenblutungen


      Ja, soetwas dachte ich mir schon...hatte auch mit der pille solcherlei Problemchen und hab deshalb zum Nuvaring gewechselt...werde es meinem Arzt allerdings beim nächsten Besuch berichten. Und die Sache erstmal weiter beobachten...aber man macht sich ja trotzdem Gedanken...weil es keine "kleine" Schmierblutung war...sondern echt aussah als wärens meine Tage...aber wie gesagt scheints ja jetzt weg zu sein...

      Vielen Dank )

      Kommentar

      Lädt...
      X