#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starke Blutung - Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starke Blutung - Spirale

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich bin sehr ratlos. Ich habe jetzt (erster Zyklus mit meiner Kupferspirale) seit einer Woche meine Menstruation und sie wird jeden Tag stärker. So schlimm hatte ich das noch nie. Heute Nacht war mein ganzes Bett versaut....und die Tage hören einfach nicht auf. Ich habe morgen meine erste Abschlussprüfung und weiß nicht so recht was ich tun soll. Ich kann dort ja nicht alle halbe Stunde auf Toilette rennen. Und ich bin recht zittrig und schlapp von dem ganzen Blutverlust.

    Was soll ich tun? Ich habe jetzt erstmal einen Termin mit einer Frauenärztin vereinbart - meine ist z. Zt. in Urlaub. Aber ob die etwas tun kann, steht noch in den Sternen.

    Was kann man tun?

    Vielen Dank!


  • Re: sehr starke Blutung - Spirale


    Hallo Sugargirl,

    man kann ein Medikament einsetzen, dass schnell wirkt und die Blutung abschwaecht (Cyklokapron, 3x1-3x2 Tbl.).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sehr starke Blutung - Spirale


      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort. Allerdings war ich inzwischen schon beim Arzt und der hat mir Primolut Nor 5 (ein Gestagen) zum Stoppen der Blutung verschrieben. Ist das aus Ihrer Sicht auch Erfolg versprechend?

      Danke!

      Kommentar


      • Re: sehr starke Blutung - Spirale


        Hallo,

        man kann es damit versuchen, nur ist davon auszugehen, dass nach Absetzen des Praeparates erneut eine Blutung einsetzt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X