#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung

    es hatt geklappt bin endlich schwanger aber habe gerade blutung bekomm bischen nur bin 5plus 3 woche habe abstrich bekomm von gebärmutterhals da war auch blut dran was soll ich tun


  • Re: blutung


    Hallo,

    die Blutung muss keine ernste Ursache haben. Sie sollten sich koerperlich schonen und den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: blutung


      Hallo,ich habe mal eine Frage,ich bekomme seit itze,seitdem wurde meine Monatsblutung immer weniger und blieb dann schließlich ganz weg,jetzt in diesen monat habe ich wieder blutung bekommen,die jetzt aber schon seit ca. 3,5 wochen anhalten,sie sind nicht stärker als sonst,aber halt sehr lange.Können Sie mir da helfen oder sagen,warum das so ist? Mit freundlichen Grüßen Heidi Tiedemann

      Kommentar


      • Re: blutung


        Hallo,

        bei so lange anhaltender Blutung sollten Sie unbedingt Ihren FA zur Abklaerung und Behandlung aufsuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: blutung


          bitte was meinen Sie mit Behandlung? Ich habe riesige Angst vor diesen Arztbesuch

          Kommentar


          • Re: blutung


            Hallo,

            man kann eine solche Blutung meist durch Einnahme eines entsprechenden Hormonpraeparates stoppen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: blutung


              ok,ich werde den Arzt Termin jetzt ein wenig ruhiger entgegen gehen.Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Auskunft.

              Kommentar


              Lädt...
              X