#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Kühlschrank lagern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Kühlschrank lagern?

    Ich nehme die Leona Hexal. Bei mir in Wohnung wird es im Sommer meist über 30 Grad warm. Sollte ich die Pille am besten im Kühlschrank lagern oder ist das auch nicht gut für das Präparat. Habe nämlich auch schon gehört, man solle die Pille keinesfalls in den Kühlschrank legen. Wie gehe ich am besten vor?


  • Re: Pille im Kühlschrank lagern?


    Hallo,

    solange die Pille keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, ist keine Wirkungseinschraenkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X