#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginalschleim

    ich habe schon einmal gefragt, aber sicherheitshalber nochmal: also ein ganz klein wenig roter "schleim" ist kein ggrund zur sorge, da kann innerhalb der vagina durch den gs auch ein bisschen was verletzt sein? wenn der "schleim" trocknet, erst dann wirkt er bräunlich, in meiner vagina selbst eher blass blass rosa/gelblich


  • Re: vaginalschleim

    Hallo,

    das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vaginalschleim

      also diese leichte farbverånderung kann von einer leichten inneren verletzung kommen, heißt aber nicht, dass ich schwanger bin, oder?

      Kommentar


      • Re: vaginalschleim

        Hallo,

        mit einer Schwangerschaft hat das nichts zu tun. Ob es sich hier einfach um eine Schmierblutung oder eine "Verletzung" handelt, kann man in einem Forum schlecht beurteilen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: vaginalschleim

          und wann hat man so eine schmierblutung? bzw was genau ist das

          Kommentar


          • Re: vaginalschleim

            schmierblutungen treten zb währedn der schwangerschaft auf oooder zwischen dem menstruationszyklus, soweit ich mich nicht irre. aber da ich ordentlich verhüte, kann ich doch eine schmierblutung ausschließen, oder?

            Kommentar


            • Re: vaginalschleim

              und wann hat man so eine Schmierblutung? bzw was genau ist das
              Da steht alles drinnen:

              https://www.onmeda.de/symptome/schmi...n-22007-2.html

              Mit der Verhütung selbst hat das nichts zu tun! Eine Schmierblutung kann auch bei einer ordentlichen Verhütung auftreten!

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X