• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo zusammen, hatte am 17.7 gv und vorgestern, am 21. Tag danach habe ich einen normalen (25) , und heute, am 23. Tag danach noch einen 10er gemacht. Beide negativ. Kann mich drauf verlassen oder? Liebe Grüße

  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    grunsätzlich kann man sich schon darauf verlassen.
    Ansonsten bleibt zur klaren Sicherheit ein Ss-Test ab dem ersten Tag der zu erwartenden Periode.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Sollte noch dazu sagen dass ich die Pille nehme und der gv einen tag vor der pause war in der ih dann auch meine blutung hatte

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        So, grad nochmal mit dem ersten morgenurin getestet, negativ. heute ist der 26 Tag nach dem GV..

        Kommentar