#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der koni.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der koni.

    guten abend,

    was mich etwas verwundert ist, das man anscheind nach 4 tagen zum FA gehen muss um zu überprüfen ob alles gut verheilt ist.
    nur der artz der mich behandelt hat , hat nichts davon gesagt...oder ist das nur in ausnahmefällen so?

    also beschwerden habe ich keine und ein bisschen blute ich.
    der wundschorf ist auch noch nicht ab, es kommen aber so kleine wundschorfklümpchen raus...

    wie sieht das mit der verhütung aus? nach den 6 wochen.. sollte man da lieber noch zusätzlich ein kondom benutzen?

    dieses mal habe ich keine pillen pause gemacht (rat vom doc wegen der op) nehmen sie aber wie immer ein.
    die nechste pillen pause die kommt werde ich auch wie immer durch führen.

    und ich habe angst das meine nechste regel wegen der op nicht kommt.... :-(


  • Re: nach der koni.

    Hallo sombra, Kontrollen sollten schon durchgführt werden, muß aber nicht zu früh sein. 6 Wochen wird es den Aufluß geben. Die Pille würde ich auch den nächsten Monat ohne Pause weiter einnehmen, sie wird danach auch kommen ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: nach der koni.

      Hallo,

      bei mir wurde vor knapp 2 Wochen (19.06.) ein Eingriff durchgefürt. Ich weiß nicht genau, ob es die klassische Konisation war, es wurde jedenfalls zusätzlich und großflächig ausgeschabt und mit der Elektroschlinge verödet.
      Blutungen hatte ich bis zum 4. Tag nach der OP nicht, seitdem nur sehr wenig, was auch langsam weniger wird.
      Schmerzen hatte ich so gut wie gar nicht, zumindest nicht stark genug, als dass ich eine der Tabletten gebraucht hätte.

      Mir geht es also prinzipiell sehr gut. Nun kann ich aber so langsam meine Füße nicht mehr still halten.
      Und jetzt ist das Wetter wieder so toll, dass ich liebend gerne schwimmen gehen würde.

      Warum sollte man nach einer solchen OP eigentlich nicht schwimmen gehen? Liegt es am Chlor? Denn ich gehe immer in ein Naturbad - ohne Chlor. Dürfte ich da hin und ein wenig planschen und in der Sonne dösen?

      Liebe Grüße und danke für die Antwort,

      Resa

      Kommentar


      • Re: nach der koni.

        Hallo tyresiya, planschen dürfen Sie, aber noch nicht schwimmen, sonst könnte es zu einer Entzüdung kommen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X