#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    außerdem habe ich noch Angst, dass mein Lebensgefährte mich falls der Virus durch die OP weg ist immer wieder neu ansteckt! Bei Männern soll der Virus ja nichts machen! Sollte ein Mann sich direkt vor dem Geschlechtsverkehr unter der Vorhaut waschen, da ja das Smegma auch Gebäumutterhaltskrebs auslösen kann! Oder reicht es, wenn der Mann sich am Morgen einmal duscht???


  • Re: HPV


    Wenn ihr Mann mit dem Virus infizert ist, bringt waschen nichts. Das Virus sitzt im Körper. Und ja, er kann sie nach überstandener Konisation immer wieder neu mit HPV anstecken, sofern Geschlechtsverkehr stattfindet.

    Kommentar


    • Re: HPV


      Hallo, mamammaria, nach der OP können Sie sich ja impfen lassen und schicken Sie Ihren Partner doch zum Urologen zur Untersuchung. HPV ist in Deutschland kein Grund für eine Beschneidung, aber Reinlichkeit sollte schon sein.MfG Dr. Leuth

      Kommentar


      • Re: HPV


        als bei mir im Februar 2010 der HPV-Test positiv war, war mein Lebensgefährte beim Urologen. Dieser hat ihn normal untersucht und dabei nichts festgestellt! Er hat aber keinen Essigsäuretest gemacht,nur mit blosem Auge!

        Kommentar



        • Re: HPV


          mir wurde gesag, dass eine Impfung nicht mehr möglich ist, wenn man sich schon einmal mit dem Virus angesteckt hatte!

          Kommentar


          • Re: HPV


            Hallo, mamammaria, das ist falsch, denn es gibt wissentschaftliche Untersuchungen, daß Personen nach erfolgreicher Behandlung nach einer Impfung weniger Rezidive erhalten als ohne Impfung. Also besser ist es, sich impfen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

            Kommentar


            • Re: HPV


              ...wie wird dann vorgegangen? Muss nach der OP der HPV-Test negativ sein bevor man sich impfen lassen kann?
              Darf ich eigentlich nach der OP (Pause von 3 bis 4 Wochen) wieder mit meinem Lebensgefährten Geschlechtsverkehr haben?

              Kommentar



              • Re: HPV


                und welche Risiken oder Nebenwirkungen birgt so eine Imfpung, ich bin schon 40 Jahre alt!

                Kommentar


                • Re: HPV


                  Hallo, mamammaria, dann muß er ja wohl noch mal hin. MfG Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: HPV


                    Hi mamammaria, Heilungszeit 6 Wochen,Impfung wenn HPV negativ ist, Sex nach ca. 6 Wochen. MfG Dr. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: HPV


                      Hi, die Impfung hat fast keine Nebenwirkungen, die Wirkungen überwiegen. MfG Dr. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: HPV


                        Reicht es dann aus wenn mein Partner zum normalen Urologen geht...dort wurde nur mit dem Auge begutachtet (im Februar d.J.), dabei war alles o.k.
                        oder gibt es Spezialisten für die Untersuchung bei Männern??

                        Kommentar


                        • Re: HPV


                          Hi, es gibt keine Spezialisten, er muß nur mit Essigsäure tupfen, mit der Lupe sehen und einen HPV Abstrich entnehmen. MfG Dr. Leuth

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X