#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdgegangen- Angst vor Gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdgegangen- Angst vor Gebärmutterhalskrebs

    Hallo,
    mein Freund hat mich betrogen und hatte ungeschützt Verkehr. Jetzt habe ich Angst, dass er mich infiziert haben könnte.
    Kann ich sofort zum FA um das Abklären zu lassen, oder gibt es einen Ansteckungszeitraum, in dem das noch nicht festgestellt werden kann.
    Danke und Grüße
    achti


  • Re: Fremdgegangen- Angst vor Gebärmutterhalskrebs


    Hallo, achti, gehen Sie bitte gleich zur Untersuchung und 6 Wochen später erneut und lassen Sie einen HPV- und HIV- Test machen. Allerdings gibt es keine genauen festgelegten Zeiträume, deshalb die doppelte Untersuchung. Auch gibt es dadurch keinen Beweis, daß Sie sich bei ihm angesteckt haben, sollten die Teste positiv sein. Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Fremdgegangen- Angst vor Gebärmutterhalskrebs


      Danke für die Antwort.
      Muss mein Partner sich auch untersuchen lassen?
      Wie lange besteht Gefahr, dass er mich noch ansteckt?
      Gruß
      achti

      Kommentar


      • Re: Fremdgegangen- Angst vor Gebärmutterhalskrebs


        Hallo,achti
        Muss mein Partner sich auch untersuchen lassen?: nur wenn die andere Frau positiv ist.
        Wie lange besteht Gefahr, dass er mich noch ansteckt?: Das hägt vom Untersuchungsbefund ab.Wenn er negativ sein sollte, wäre ja alles gut. Aber lassen Sie sich doch impfen! Mit freundlichen grüßen, Ihr Dr. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X