#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach op wieder zellveränderungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach op wieder zellveränderungen!

    Hallo.
    Ich hatte seit 2007 zellveränderungen (virus positiv) am gebärmutterhals. da ich keine kinder mehr will und auch keine lust hatte, ständig zu den untersuchungen zu gehen, entschloß ich mich zur OP. diese wurde im märz 2009 durchgeführt. gebärmutterentfernung durch die scheide.
    der arzt meinte danach, es sei gut gewesen dies zu machen da bei der laboruntersuchung die vermutete schwere der zellveränderungen bestätigt wurde.
    Nun war ich im april 2010 bei der krebsvorsorge und jetzt bekomme ich post in der steht, bei der abstrichkontrolle seien wieder zellveränderungen feststellbar.
    1. wo kommen die denn jetzt her, ich dachte durch die op bin ich alles los?
    2. und jetzt? was heisst das für mich?
    Danke im voraus, gruß bonnie


  • Re: nach op wieder zellveränderungen!


    Hallo, bonnie73, wenn bei der Gebärmutterentfernung z.B. nicht alles im Gesunden entfernt wurde, oder der high risk Virus auf das Scheidengewebe übergegangen sein sollte, könnnen Zellveränderungen im Abstrich auftreten, die aber auch durch eine Entzündung hervorgerufen sein könnten. Also zunächst mal keine Panik aufkommen lassen, sondern durch Ihren FA abklären lassen, was der Abstrich tatsächlich besagt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X