#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wucherung des Jungfernhäutchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wucherung des Jungfernhäutchen

    Hallo,
    Vor einigen Wochen bemerkte ich, dass ich am unterem Scheideneingang einen merkwürdigen Knubbel habe. Dieser sieht ganz hubbelig aus! Nun bin ich vor ein paar Tagen bei meinem Gynäkologen gewesen. Er sagte mir, dass ich eine Wucherung des Jungfernhäutchens habe. Wie kann sowas denn sein? Dieser Knubbel ist ziemlich störend, weil er fast schon vor dem Scheideneingang sitzt.
    Dann hätte ich noch eine Frage zu diesem Abstrich! Ist es möglich, dass ein Abstrich jahrelang immer in Ordnung war und auf einmal nicht mehr? Als Teenie hatte ich mal solche Freigwarzen. Sie waren nicht schlimm aber unangenehm.
    VG Simone


  • Re: Wucherung des Jungfernhäutchen


    Hallo, Simone, Diese Knubbel können wieder Feigwarzen sein, da Sie sie ja schon mal hatten. Diese werden durch Viren hervorgerufen und diese Viren können die Zellen entern und sie verändern und damit auch den Abstrich verschlechten. Mit freundlichen Grßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Wucherung des Jungfernhäutchen


      Hallo nochmal,
      wenn es Feigwarzen wären, hätte der Arzt mir das dann nicht gesagt? Gibt es denn überhaupt sowas wie eine Wucherung am Jungfernhäutchen? Wenn ja, kann man das denn einfach so, anhand des aussehens feststellen?
      VG Simone

      Kommentar


      • Re: Wucherung des Jungfernhäutchen


        Hallo, Simone, man muß immer von dem Wahrscheinlichsten ausgehen und da sind Kondylome dort häufig zu finden. Es kann natürlich auch was andderes sein, wie z.B. ein Atherom. Wenn es gewachsen ist sollten Sie es vielleicht entfernen lassen. MfG Dr. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X