#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cola light

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cola light

    HI @ All!!!

    Ich würde wohl gerne wissen,ob es stimmt,dass Cola light wirklich so wenig kcal hat,wie man immer hört u. liest? Ich trinke sie zwar nur sehr selten,aber irgendwie traue ich dem Ganzen nicht so.Kann mir vielleicht jemand sagen,ob das nun wirklich stimmt oder ob das alles lüge ist!!!

    LG JULI


  • RE: Cola light


    also ich hab mal hehoert, dass die hersteller hoechstens 30% abweichung haben duerfen.... wenn dir das weiter hilft....

    Kommentar


    • RE: Cola light


      cola light hat pro 100 ml nur 0,25 kcal (!!!!!!!!)

      Kommentar


      • RE: Cola light


        ich finde pepsi light schmeckt sowieso besser!!!

        Kommentar



        • RE: Cola light


          Hallo Juli99!
          Cola light wird weitgehend durch Süßstoffe gesüsst und ist deshalb verglichen mit normaler Cola kalorienarm. Der Kalorienwert wurde schon genannt von "sternschnuppe". Wichtig zu wissen:
          Normale Cola enthält in 200ml 2 Eßl. Zucker!
          Wegen des enthaltenen Koffeins (ca. 18mg pro 200ml) ist Cola für Kinder weniger zu empfehlen, da man Schlafstörungen darauf zurückführt. Aufgrund des hohen Gehalts an Phosphorsäure vermutet man auch einen negativen Einfluss auf den Mineralsalzgehalt des Skeletts.
          Hin- und wieder kann Cola light sicherlich getrunken werden, sollte aber in nicht das tägliche Hauptgetränk sein.
          Viele Grüße
          G. Walter-Friedrich (m-ww.de)

          Kommentar


          • Aspartam


            Cola light enthält den Süßstoff Aspartam, der in der Mastproduktion bei Tieren eingesetzt wird.
            Aspartam ist sehr umstritten und soll auch zahlreiche Nebenwirkungen hervorrufen, aber das werden die Cola-Lobbyisten wohl kaum zugeben!

            Natalie

            Kommentar


            • RE: Aspartam


              kannst du welche diese vermuteten nebenwirkungen aeußern... interessiert mich jetzt....

              Kommentar


              Lädt...
              X