#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...

    ...suche ich.
    Bisher leider erfolglos.
    Vielleicht weiß das Forum einen guten Tipp. Ob es überhaupt so was gibt und - wenn ja - wo beispielsweise...
    danke!!
    schoenes we Euch allen!


  • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


    Habe leider bisher auch noch keine ganz ungesüßten gefunden. Aber von Allos (Bioladen) gibt es z.B. Buchweizen Flakes, die mit Honig etwas gesüßt sind. (da gibt es noch mehr Sorten, alle ohne Kristallzucker..) Von Alnatura die Vollkorndinkelflakes sind immerhin mit Rohrohrzucker gesüßt und von Seitenbacher die normalen Kornflakes werden mit Gerstenmalz gesüßt. Ich finde bei allen Dreien übrigens, dass sie nicht wirklich süss schmecken. (im Gegensatz zu Kellogs z.B.) Mehr gibt mein Schrank nicht her. Ich würde aber auch zu gerne wissen, ob jemand ganz ungesüßte gefunden hat.....
    ()

    Kommentar


    • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


      ich wollt ja auch immer ungesüßte haben, aber musste dann feststellen, dass die mir einfach nicht schmecken. schade eigentlich.

      Kommentar


      • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


        Das würde ja bedeuten, dass Du welche gefunden hast.... Könntest Du bitte mal verraten, von welcher Firma oder wo es die gibt?! Und wenn sie dann wirklich nicht schmecken, dann kann man sie ja zur Not mit den gesüßten mischen. Zumindest so lange, bis sie alle sind....B)

        Kommentar



        • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


          hab mir die von allos nun gekauft und ich muss Dir beisteuern: ein kraeftiger unterschied zu kellog's & co. isses schon. gottseidank!
          vielen dank also fuer Deinen tipp!!

          Kommentar


          • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


            Aewwe schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Das würde ja bedeuten, dass Du welche gefunden
            > hast.... Könntest Du bitte mal verraten, von
            > welcher Firma oder wo es die gibt?!

            *dazu hock

            Kommentar


            • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


              gern geschehen!!
              (8))

              Kommentar



              • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


                tja, nun hocken wir alle da. ist leider schon echt lang her. keine ahnung, ob ich die im basic, in nem reformhaus oder irgendwo anders gefunden hatte, aber als die ewig im schrank standen und keiner essen wollte, hab ich sie weggeworfen. aber ich kann ja noch mal in diesen läden schauen (da bin ich ja immer mal wieder). vlt. find ich sie ja wieder.

                Kommentar


                • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


                  hey,

                  bin fuendig geworden: hensel dinkelflakes. sind komplett ohne zucker, also auch kein honig.
                  gibts im reformhaus.

                  Kommentar


                  • Re: Vollkorn-Cornflakes ohne Zucker...


                    huch, hab ich ja noch nie gehört..... Dann mal sehen, ob's die hier auch gibt... Hast Du sie schon probiert?! Wie schrecklich sind sie denn?!
                    -grins-B)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X