#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Ellinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Ellinger

    Normalerweise trainiere ich in der Woche 5 x auf dem Crosstrainer je 1,5 Std. in zügigem Tempo. Nun ist mir seit einiger Zeit nicht mehr wohl, habe grosse Belastungen im Job und alles macht mir psychisch zu schaffen. Jetzt ist auch mein Blutdruck extrem hoch angestiegen. Ich fühle mich auch oft sehr ungut und "neben den Schuhen", oder schwindlig. Darf ich da das Training doch weitermachen? Ab welchen Blutdruckwerten darf man nicht mehr trainieren? Ich vermisse es und doch wäre mir wahrscheinlich nicht wohl. Auch habe ich Angst, wenn ich mal 2 Wochen aussetze, extrem zunehmen würde.


  • Re: An Dr. Ellinger


    Die Frage, bis zu welchen Blutdruckwerten man bedenkenlos trainieren kann, kann ich leider nicht beantworten. Ich würde halt das Training etwas reduzieren und nicht ganz aufgeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X