#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage!

    also ich hab jetzt mal ne frage...
    wenn man magersüchtig ist und seine periode nicht mehr hat,
    dann kann doch auch nicht schwanger werden! Oder????
    danke im vorraus!


  • RE: frage!


    Doch kann man !!! ich war auch mal untergewichtig (jedoch nicht magersüchtig) und weil ich so dünn war blieben meine Tage aus. Ich bekam dann die Pille verschrieben damit mein Hormonhaushalt wieder in Ordnung kommt (ich hatte zuviel männliche u. zu wenig weibliche aufgrund meines niedrigen Gewichts oder irgend so was). Jedenfalls kann man auf jeden Fall TROTZDEM schwanger werden also Vorsicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


    • RE: frage!


      danke.
      ich nehme auch die pille.

      Kommentar


      • RE: frage!


        Ich weiß ja nicht wie Deine MS sich äußert aber wenn du die Pille nimmst dann denk dran wie sich "Pille" und "sich übergeben" zueinander verhält. Denn dann kann die Pille unter Umständen nicht mehr wirken doch das weißt du ja sicher...

        Kommentar



        • RE: frage!


          ja.
          ich breche immer abends, da ist die pille längst weg (weil ich sie früh nehme)!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X