#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen ohne sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen ohne sport

    was für eine möglichkeit gibt es abzunehmen und cellulitis zu bekämpfen wenn man aber keinen sport macht
    was kann man da ernährungstechnisch machen?


  • RE: abnehmen ohne sport


    du kannst zum beispiel eine radikaldiät machen. sprich fasten.
    das heißt: du isst zwei drei tage nichts außer äpfeln und trinkst mineralwasser dazu (so nimmst du unter garantie ab) ist aber nur auf kurzen zeitraum zu empfehlen, weil sonst ein mineralstoffmangel, eiweißmangel usw. entsteht.
    du könntest aber auch ne kartoffeldiät machen: drei größere oder fünf kleinere mahlzeiten am tag, die alle eins beinhalten: kartoffeln.
    am schnellst wirkt die methode, wenn du die kartoffeln ohne beilagen verspeißt (was dir nach ner weile aber auch zum hals raushängen wird).
    hoffe, dass ich dir ein bissel helfen konnte!
    mfg- celine

    Kommentar


    • RE: abnehmen ohne sport


      die tips die dir celine gibt kannst du vergessen radikaldiäten (Heilfasten) sind nicht zum abnehmen, und eine einseitige kartoffeldiät schon garnicht. wenn du unter den älteren postings schaust sind ein paar gute tips von w_paul dabei. das problem mit cellulite haben auch schlanke frauen ob irgendwas dagegen hilft weiß ich nicht aber ein bischen bewegung kann nicht schaden muß ja nicht "sport" sein stufensteigen statt liftfahren kann vieleicht ein bischen was helfen

      Kommentar


      • RE: abnehmen ohne sport


        ohne sport kann man abnhemen, aber wenn du mehr als ein zwei kilo abnehmen möchtest, wäre mit sport besser, da sich das gewebe sonst nicht richtig straft, muskelmasse abgebaut wird und der jojo effekt eintreten könnte. les dir mal die beträge von w_paul an, unter welöchem stichwort die waren, weiß ich cniht... aber da steht ziemlich viel gutes übers abnhemen.

        Kommentar



        • RE: abnehmen ohne sport


          habs gefunden, du bist zwar (hoffentlich) nciht essgestört, aber unter Hab Angst von janni hat w_paul gute tipps geschrieben, wirkich

          Kommentar

          Lädt...
          X